Büro

Team

Das Architekturbüro besteht seit nunmehr über 25 Jahren mit unterschiedlichen Mitarbeitern. Gegründet wurde es im Jahre 1997 vom Architekten Klaus Wilsker, der es bis zur Gründung der ARTE ARCHITEKTEN GmbH im Jahre 2013 leitete. Durch die Neugründung zusammen mit dem ehem. Architekten Hubert Bastir entstand eine Gesellschaft, die alle wesentlichen Leistungsanforderungen „rund um die Architektur“ abdeckt. Herr Bastir ist Ende 2022 in den verdienten Ruhestand getreten, Herr Wilsker führt das Büro nun als alleiniger Geschäftsführer fort.

Klaus Wilsker

Geschäftsführer | Architekt

mehr Informationen

Hubert Bastir

ehem. Geschäftsführer

mehr Informationen

Anke Martens

Dipl.-Ing.(FH) | Architektur

mehr Informationen

Ausstattung

Das Büro ist mit allen benötigten Hard- und Softwarekomponenten bestens ausgestattet, sodass alle gängigen Formate erstellt, gedruckt und weiterverarbeitet werden können.